+49 (0)5322 4805

Traditionell & modern.


Deutsche Küche galt ja lange Zeit als unmodern und "verstaubt" und irgendwie von Gestern.

Die deutsche Küche ist heute besonders vielfältig, manchmal deftig, aber immer abwechslungsreich. Auch sind deutsche Speisen traditionell für leckere Beilagen wie Kartoffeln, Gemüse und Kraut bekannt. Deutsche Hausmannskost hat immer so Einiges zu bieten. Wir servieren Ihnen gute deutsche Traditionsgerichte, wie zum Beispiel unsere hausgemachte Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffelklößen.

Ganz wie bei Oma oder Muttern aus der Küche. Und genauso lecker!

Gerne probieren wir auch mal etwas Neues aus, denn unsere Küche richtet sich danach, was die Natur zur Saison bietet.

Spargel und Bärlauch im Frühling, frischer Matjes, Pfifferlinge und Steinpilze im Sommer und Herbst, Grünkohl oder ein Gänsebraten im Winter. Denn jede Jahreszeit bietet Genüsse. Frisch. Regional. Saisonal. Ganz besonders zu empfehlen sind unsere Wildgerichte.

Unsere mehrgängigen Tagesangebote zu attraktiven Preisen runden unser Angebot ab.